Kurse & Partys


Workshop

SCHMUCK WORKSHOPS – hier erläutere ich euch zunächst die Grundlagen der Schmuckherstellung, Materialkunde und verschiedene Herstellungsverfahren.  Jeder Teilnehmer kann dann ganz leicht unter fachkundiger Anleitung und mit Unterstützung z.B. eine eigene Kette mit passendem Armband und Ohrringen herstellen. Arbeitsmaterial, Werkzeuge, Perlen, Edelsteine und Metallteile bringe ich natürlich mit. Die Vielfalt wird Euch sicher begeistern.

Mindestteilnehmer 5 maximal 10. Teilnahmegebühr 10,- € pro Person.  Die Gastgeberin des Abends bezahlt selbstverständlich nichts. Materialkosten durch Verbrauch lag bislang bei ca. 25,00 bis 30,00 € pro Person
 

Party

SCHMUCK PARTY – eine ideale Möglichkeit in privater Atmosphäre hemmungslos zu probieren und zu stylen. Ich liebe diese Abende es macht einfach Spaß mit ein paar Freundinnen die Schmuckstücke passend zu eurem Typ raus zu suchen. Vielleicht genau abgestimmt zu einem bestimmten Anlass oder Kleidungsstück. Ich bringe an diesem Abend eine riesige Auswahl verschiedenster Schmuckstücke und Accessoires meiner Kollektion mit. Gerne dürft ihr mal online schauen was es so gibt. Es handelt sich um geschmackvolle UNIKATE – Made in Ehingen  und Kleinserien. Gerne nehme ich auch Bestellungen für Maßanfertigungen entgegen. Am Abend selber wird nicht  verarbeitet.

Mindestteilnehmer 10.  Keine Teilnahmegebühr. Die Gastgeberin erhält tolle Prämien und Rabatte.