Danube Arts Collection

Meine neue "Danube Arts" Kollektion entstand auf einer Donau Flussreise. Inspiriert von der Landschaft und den Städten entlang der Donau deren Farben und Formen ich aufgenommen habe.


Collier Esztergom

Beeindruckt und inspiriert von der Basilika von Esztergom entstand dieses Collier. Aufgenommen habe ich Farben und Formen der "Kathedrale Unserer lieben Frau und des heiligen Adalbert"
Verarbeitet habe ich Heliotrop, Tigereisen, Citrin, weißer Labradorit und 925 Silber.
Besonders: Esztergom die frühere Hauptstadt Ungarns ist die Partnerstadt von Ehingen!


Collier und Armkette Budapest

Budapest ist großartig! Parlament und Fischerbastei spiegeln sich in den grauen Wassern der Donau überspannt von aquamarinblauem Himmel. Die glasierten Dachziegeln der Markthalle leuchten in braun und grün...

Inspiriert habe ich Aquamarin, Jaspis, Tigereisen, Edelstahl und 925 Silber verarbeitet.